Über Uns

Wir bauen Raketen! Wasserraketen!


Wie? Wasserraketen?


Ja! Wasserraketen! 

So funktioniert's: man füllt Wasser in einen Behälter, PET-Flaschen bieten sich für den Anfang an, füllt diese zu etwa einen Drittel mit Wasser, schließt sie an eine gewöhnliche Luftpumpe an und pumpt, wenn man dann die Rakete loslässt, fliegt diese hoch in die Luft! Wenn die Ein-Flaschen-Raketen langweilig werden, kann man mehrere Flaschen aneinander kleben, Fallschirmmechanismes bauen und noch viel mehr!


Interessiert? Dann schaue dochmal auf unseren YouTube-Kanal vorbei! Dort findest du unsere besten Starts!

Wenn du immer noch nicht genug hast, kannst du ja mal bei unseren Partner Rocket4Fun vorbeischauen!


Konnten wir dich überzeugen? Dann setz dich doch auch mal ran und baue deine eigene Wasserrakete! 


Bei Fragen, Feedback und Tipps, freuen wir uns über eine E-Mail an wasder.rockets@gmail.com.


Unserer YouTube-Kanal: WasderRockets | Wasserraketen.

Auf Facebook findest du uns hier: WasderRockets.